Brandt & Partner hat für die Ticket-Erstellung und Bearbeitung ein neues JIRA-Ticket-System eingeführt, da das aktuelle JIRA-System den Anforderungen nicht mehr genügt hat. Das alte System wurde abgeschaltet, das neue System erreichen Sie unter:
https://brandt-partner.atlassian.net/servicedesk/

Um einen (oder mehrere) Zugang zu erhalten, benötigten wir Ihren Name und Ihre Email-Adresse. Ein Account wird dann von uns eingerichtet und Sie erhalten ein Email mit einem Link zur Registrierung.

Bitte kontaktieren Sie dazu:
Herrn Christensen christian.christensen@brandt-partner.de
oder
Herrn Vollweiler frank.vollweiler@brandt-partner.de


Brandt & Partner has introduced a new JIRA ticket system for ticket creation and processing, as the current JIRA system no longer met the requirements. The old system has been switched off, you can reach the new system via:
https://brandt-partner.atlassian.net/servicedesk/

To get one (or more) accounts, we need your name and email address. An account will then be set up by us and you will receive an email with a link to register.

Please contact:
Mr. Christensen christian.christensen@brandt-partner.de
or
Mr. Vollweiler frank.vollweiler@brandt-partner.de

Datenschutz - Impressum